Martina Haller

Interview: Wie hat Martina Haller für ihr Coaching Business mit nur einem Webinar 38.000 € verdient

Nick Krakow

Wie konnte Nick Krakow den größten Konkurrenten in unter 6 Wochen die Show stehlen - und auch die Kunden?

Kerstin Basche

„Mir hat es wahnsinnig viel gebracht und vor allem hat es mir sehr, sehr viel Spaß gemacht. Ich kann nur sagen: Begib dich auf die Reise mit Raphael, lass dich von ihm auf das nächste Level heben!“

Christian Breitschwerdt:

„Ich hab meine Umsatzzahlen deutlich erhöhen können, habe viel mehr Abschlüsse, bin viel sicherer in den Gesprächen und auch die Kunden fühlen sich in den Gesprächen viel wohler als vorher!“

Viet Trang Vu

„Mein Investment hat sich in den ersten Wochen schon voll und ganz gelohnt. […] Seine Arbeit ist sehr individuell.“

Charly Imsels Auftritt

"Raphaels Speaking Coaching ist das beste, das ich je gemacht habe! Was er mir beigebracht hat, war für mich extrem wertvoll und hat mich echt in meinem Business vorangebracht!"

Raphael Schildgen hat ein scharfes Auge für rhetorische Details. Aufbauend auf den Videos meiner bestehenden Keynote verfasste er drei umfangreiche Analysen meiner Bühnenperformance. Die grundlegenden Verbesserungsvorschläge zur Struktur, Stimme und Körpersprache waren praktische und sofort anwendbare Tipps, die meine Performance auf das nächste Level gebracht haben. Es folgten konkrete Verbesserungsvorschläge, wie ich das Publikum stärker begeistere, die Relevanz für die Zuhörer steigere und die Folien effektiver gestalte. Er hat ein Talent dafür, die Verbindung zwischen Ursache und Wirkung klar und nachvollziehbar aufzuzeigen. Neben seinem tatkräftigen Einsatz gefällt mir besonders, dass er sich sehr individuell auf mich eingestellt hat. Er stülpte mir keine vorgefertigte Struktur über, sondern an erster Stelle stand stets meine Authentizität.
Ich habe mit Herrn Schildgen meinen Unternehmenspitch komplett überarbeitet und er hat nun deutlich mehr Schlagkraft. Ich habe nun eine klare Struktur, die auf den Punkt kommt. Hochtrabende Formulierungen haben wir entfernt und durch eine Wortwahl ersetzt, die Rapport zum Kunden aufbaut. Das Foliendesign ist trotz hochkomplexer Inhalte nun leicht verdaulich und überzeugend. Sein direktes Feedback ist es mir endlich gelungen, neben der logischen Argumentation auch eine emotionale Komponente authentisch rüberzubringen. Was mir besonders gefallen hat, ist, dass Herr Schildgen sofort gesehen hat, welche die kritischen Punkte sind, an denen wir arbeiten mussten. Es ist kein ausschweifendes Rhetoriktraining, sondern ganz klar ergebnisorientiert, um mehr Kunden zu gewinnen. Vielen Dank, ganz klare Empfehlung!
Ich stand vor der Herausforderung, mein Business auf einer Bühne zu präsentieren. Zuerst wollte ich es selbst probieren, aber ich habe sehr schnell gemerkt, dass ich wenig Ahnung von der Strukturierung eines wirklich guten Vortrags habe. Daher habe ich mich an Raphael gewendet. Im Coaching haben wir zuerst die komplette inhaltliche Struktur erarbeitet. Außerdem hat er mir gezeigt, wie ich auf der Bühne eine Rede professionell halten kann. Bei mir ist er auch speziell auf die Körpersprache eingegangen, weil ich sonst jemand bin, der bei Vorträgen mit den Händen komisch rumfuchtelt. Für mich hat sich danach der Vortrag um Welten besser angefühlt! Ich konnte meinen Vortrag einfach selbstbewusster vortragen. Statt das Herzrasen, das ich noch aus Schulzeiten kenne, habe ich mich wirklich auf den Vortrag gefreut. Das Feedback der Zuschauer war, dass ich den Vortrag sehr professionell und charismatisch gehalten habe. Er hat mir genau die Resultate geliefert, die ich mir anfangs gewünscht hatte.

Worauf wartest du noch?

Klicke unten auf den Button, um mit deinem Business den ersten Schritt zum großen Durchbruch zu machen:

Worauf wartest du noch?

Klicke unten auf den Button, um mit deinem Business den ersten Schritt zum großen Durchbruch zu machen:

Copyright 2023 Raphael Schildgen Coaching LLC

This site is not a part of the Facebook TM website or Facebook TM Inc. Additionally, this site is NOT endorsed by FacebookTM in any way. FACEBOOK TM is a trademark of FACEBOOK TM, Inc.